Freitag, 3. Oktober 2014

Rezension Mattel K6077 - Fisher-Price Baby Gear Rainforest Babyschaukel

Mattel K6077 - Fisher-Price Baby Gear Rainforest Babyschaukel


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mattel K6077 - Fisher-Price Baby Gear Rainforest Babyschaukel? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Mattel K6077 - Fisher-Price Baby Gear Rainforest Babyschaukel, so möchte ich hier beschreiben.


Fisher Price - Rainforest(TM) SchaukelEin Regenwald voller beruhigender Funktionen für das Baby! Das Baby schaukelt sanft von Seite zu Seite oder vor und zurück]und kann dabei zusehen, wie die am Mobile hängenden Kuschelfreunde aus dem Regenwald zwischen den Blättern "Guck-Guck. spielen. Bequem im Sitz zurückgelehnt kann das Baby 12 verschiedenen Melodien und beruhigenden ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel K6077 - Fisher-Price Baby Gear



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sehr gut und bequem für die Kinder. Ich zufrieden.war mit sehr gut für meine Kinder. Wass war nur, dass erwartete. von Rahmani verffentlicht

Die Schaukel nimmt ganz das, was die Hersteller verspricht. Und " gut gemacht und macht einen starken Eindruck. Weiterlesen von Petra verffentlicht

Es ist super süß und alles, aber die Batterien sind schnell leer ist der einzige Nachteil ich gefunden habe, ist die. Andernfalls wird die Rock wahrscheinlich von Zeit zu Zeit , ist der Preis ok von Jelena verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Wippe Elektrisch |
Powered by Blogger